Tim Bückner neuer CDU-Kreisvorsitzender!

Am vergangenen Kreisparteitag der CDU-Ostalb wurde ein neuer Kreisvorsitzender gewählt!

Nachdem Roderich Kiesewetter MdB angekündigt hatte, sich als Kreischef der Ostalb-CDU zurückziehen und künftig vermehrt auf seinen Wahlkreis konzentrieren zu wollen, bewarben sich der Gmünder Landtagsabgeordnete, Tim Bückner MdL, und der Rainauer Bürgermeister, Christoph Konle, um dessen Nachfolge. Nach einem spannenden Kreisparteitag mit knapp 300 anwesenden Mitgliedern, war klar: Der neue CDU Kreisvorsitzende auf der Ostalb heißt Tim Bückner! Mit einem unglaublich starken Ergebnis wurde er vom Parteitag für einen Neustart auf der Ostalb gewählt. Wir gratulieren unserem Freund, Tim Bückner, zu seiner Wahl und bedanken uns auch bei Christoph Konle für seine Kandidatur und den Einsatz.